top of page

Übungsleiter und Trainingszeiten

Übungsleiter und Trainingszeiten Leistungsturnen

Übungsleiter

​

Angelika Engele / Tel.: 07148/2440

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Funktion:

Ballett Coach

Trainerin unserer Kreisligaturnerinen

Trainerin der Jahrgänge 2010 - 2013

​

Qualifikation:

Trainer C Leistungsturnen

Ballett Coach

​

Was mich ausmacht:

Ich bin eine leidenschaftliche Balletttrainerin die mit leisen Tönen, viel Ruhe, positiver Ausstrahlung und ihrer liebevollen Art, Ausstrahlung und Grazie vermittelt.

​

Angelika.jpg

Christina Krech / Tel.: 01739072773

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Funktion:

Trainerin unserer Bezirksligaturnerinen

Trainerin der Jahrgänge 2013 - 2015

​

Qualifikation:

Sport- und Gymnastiklehrerin seit 2003

Übungsleiter B in Sport und Rehabilitation

​

Was mich ausmacht:

Ich habe selbst seit meinem fünften Lebensjahr geturnt, davon komme ich bis heute nicht los. Ich habe die Leidenschaft fürs Turnen im Blut.  Heute möchte ich den Kindern die Gemeinschaft im Turnen vermitteln, die Fähigkeit ihres Körpers schulen, um neue Elemente turnen zu können. Durch meine Sportlehrerausbildung habe ich die dazu nötigen Kenntnisse erworben und mein "Hobby" zum Beruf gemacht. Ich bin immer bestrebt, dass die Kinder lernen mit ihrem Körper umzugehen. Die Freude der Kinder über neu erlernte Elemente motivieren mich von Tag zu Tag aufs Neue.

Christina.jpg

Bezirksliga Trainerinnen:

Christina Krech und Anina Urbatschek

​

Helfer:

Svenja Hager, Lucy Holzwarth, Estiane Urbansky und Beatriz Monteiro

Training

SG Turnen.jpg

S – wie sportlich

G – wie gelenkig

S – wie Stark

T – wie talentiert

S – wie Spaß

 

Lust auf Turnen?

Dann komm bei einer unserer Probetrainingsstunden vorbei

und lass dich begeistern wie Leistungsturnen und Spaß sich vereinen.

 

Jeweils mittwochs von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

In der alten Schulsporthalle in Großaspach.

 

Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch doch per E-Mail unter: info@sgsts.de

Oder unter: 01739072773 bei Christina Krech

​

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer #TEAM Leistungsturnen

bottom of page