Erlebnissport 4-5 jährige

Sportgruppe für 4-5 jährige

Zeit:

Freitag 16:00 - 17:00 Uhr

Ort:

Mühlfeldhalle

 

Leitung: 

Birgit Gogel (Übungsleiter C Breitensport)

mit Lina Gassmann und Fabienne Berg

Ansprechpartner: 

Birgit Gogel / Tel.: 07191/ 1872460

Wir schleichen wie die Tiger, klettern wie die Affen, wälzen uns, springen über Hindernisse, balancieren und hüpfen wie die Kängurus. Kein Gipfel ist uns zu hoch, kein Fluss zu breit.
Alle Kinder, die Spaß an Bewegung haben, können zu uns in die Turnstunde kommen.
Spielerisch werden die elementaren Bedürfnisse der Kinder, wie z.B. Laufen, Rutschen, Klettern und Springen gefördert. Dabei werden Klein- und Großgeräte eingesetzt, aber auch Bewegungslieder und Spiele dürfen während der Turnstunde nicht fehlen.
Neben der Koordination, Kreativität, Körpererfahrung und Sinneswahrnehmung wird auch das soziale Verhalten der Jungen und Mädchen geschult.
Neuankömmlinge sind jederzeit willkommen! Meldet euch bei der Ansprechpartnerin oder schaut einfach mal mit Turnbekleidung vorbei und turnt gleich mit! 

Birgit Gogel

Lina Gassmann

Fabienne Berg

SG Sonnenhof Großaspach
Turn&Sport e.V.
  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Instagram
  • Grau Icon Instagram