top of page

Dancebreaks

Tanzgruppe für Mädchen und Jungen

zwischen 8 und 12 Jahren

Zeit:

Donnerstag 18:00 - 19:00 Uhr

Ort:

Gymnastikraum (Mühlfeldhalle)

 

Leitung: 

Isabel Nunes und Laura Trefz

(Beide C-Trainerinnen in Gymnastik, Rhythmus, Tanz)

Ansprechpartner: 

Isabel Nunes / Tel.:01575 8173492

Laura Trefz / Tel.: 0176 82494158

Da die Tanzgruppe zur Zeit voll belegt ist, für Schnuppertermine bitte unter den Nummern oben anfragen.

Du hast Spaß am Tanzen, bist zwischen 8 und 12 Jahren alt und hast Lust neue Moves und Choreographien zu lernen? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind die Dancebreaks, eine aufgeschlossene, lustige, freundliche Tanzgruppe und freuen uns dich bei uns zu begrüßen! Unser Training beginnen wir mit einem lockeren Warm-up und Stretching bevor wir im zweiten Teil neue HipHop-Schritte und ganze Choreographien auf verschiedene Musikmixes lernen. Was wir auf die Beine gestellt haben, zeigen wir dann auch gerne auf verschiedenen Veranstaltungen wie dem Aspacher Maimarkt, sonstigen Aspacher Veranstaltungen, dem Backnanger Straßenfest und ähnlichen Anlässen. Gelegentlich nehmen wir auch an kleineren Wettkämpfen wie dem STB Cup teil. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau einfach gerne bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!

bottom of page